Rivella übernimmt Focus Water

Dienstag, 28. Mai 2019

Die Getränkeherstellerin Rivella übernimmt das Zürcher Unternehmen Fluidfocus AG und deren aufstrebende Getränkemarke Focus Water. Mit der Expansion will Rivella ihre Position auf dem Schweizer Getränkemarkt ausbauen und ins wachsende Geschäft der Vitaminwasser einsteigen. Für die Marke Focus Water wird sich vorerst nicht viel verändern. Unter dem Dach von Rivella soll Focus Water seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben. 

Mit dem Kauf von Fluidfocus übernimmt Rivella aber nicht nur die Getränkemarke Focus Water, das Unternehmen holt sich auch zusätzliches Know-how in den Bereichen Produktentwicklung und Vermarktung ins Haus. Neben Focus Water gehören zusätzlich die Marken viTea und mySmoothie zu Fluidfocus.

 

Quellen: www.soaktuell.ch www.blick.ch