Der Schweizer Markenkongress in Zürich

Freitag, 3. Juni 2022

Auch dieses Jahr findet der Schweizer Markenkongress im Dolder Grand Zürich statt. Unter dem Motto «Reinventing Brands: Challenge, Technologize, Collaborate» finden am 13. Juni die wichtigsten Entscheidungsträger im Schweizer Marketing zusammen. Am grössten Branchentreff wird zum ersten Mal die Tech- und Digital Stage organisiert. Auf dieser werden die drei bedeutendsten Digitalplattformen Meta, Google und TikTok vertreten sein und über die Zukunft und Perspektiven einer digitalen Marke sprechen. Gleichzeitig dürfen sich die Teilnehmenden auf Vorträge von namhaften Referenten, Diskussionen, Fachforen und Networking Möglichkeiten freuen. Auf den Hauptbühnen des Kongresses referieren auch dieses Jahr erfahrene Marketingfachleute über Ihre Einsichten und Zukunftserwartungen.
 
Während den insgesamt 23 Stunden Programm, werden die 500 Teilnehmenden des Kongresses zudem die Möglichkeit haben, sich mit Experten auszutauschen und dabei neues, brancheninternes Wissen aus erster Hand zu erhalten. 
 
Quellen: www.marken-kongress.ch, www.werbewoche.ch
Bild: www.marken-kongress.ch