Neues aus der Markenwelt

Die Greater Zurich Area ist die grösste Standortmarketing-Organisation der Schweiz. Die Organisation...
Der Bauzulieferer Arbonia verkauft das Fenstergeschäft nach Dänemark. Davon betroffen sind die fünf Gesellschaften EgoKiefer, Dobroplast,...
Nomads Foods kauft Findus Switzerland für 110 Millionen Euro. Der britische international tätige Nahrungsmittelkonzern ist einer der grössten...
Der Schweizer Uhrenhersteller Hublot wird 40. 1980 gründete der Italiener Carlo Crocco die Schweizer Marke. Mit seiner Leidenschaft für Uhren und ...
Der Internetladen LeShop von Migros wird nicht weitergeführt. Die Besucher werden in Zukunft auf migros.ch umgeleitet und gelangen damit auf die...
evoq lanciert zusammen mit htp St.Gallen die Ausflugskarte für die Schweizer Markenlandschaft. Die Ausflugskarte...
Nestlé trennt sich von der Stalden-Creme und verkauft die Marke an den Glarner Nahrungsmittelhersteller Guma. Damit bleibt die Traditionsmarke in...
Swisscom fasst ihre vier Marken TV, Bluewin, Kitag und Teleclub neu unter der Marke «Blue» zusammen. Aus Swisscom TV wird blue TV, Teleclub heisst...
Am 1. September 2020 ist die OST – Ostschweizer Fachhochschule entstanden. Die neue Hochschule OST ist ein Zusammenschluss der NTB Buchs, FHS St....
Die Credit Suisse setzt auf die digitale Transformation und verkleinert ihr Filialnetz von 146 auf 109 Standorte. Die Hälfte der Schliessungen...
- 1 von 33
- nächste Seite ›
markenlandschaft @Markenplakat
Die Standortmarketingorganisation Greater Zurich Area richtet sich neu aus. @GreaterZurich https://t.co/90oNZgEUIH https://t.co/2kRffLMJny vor 14 Stunden 59 Minuten |
Logitech profitiert vom Homeoffice-Boom @Logitech https://t.co/62hwgCiL7p vor 3 Tage 15 Stunden |
TAG Heuer hat einen neuen Markenbotschafter. https://t.co/l3X3V1RBN3 vor 6 Tage 16 Stunden |
Die neue Politmarke "Die Mitte": was leistet das neue Branding? Ein Kommentar von Christian Sutter @CVP_PDC… https://t.co/gruTviGefa vor 1 Woche 14 Stunden |