Neues aus der Markenwelt
Die Schweizer Traditions-Schuhkette Vögele Shoes stellt die Geschäftstätigkeit ihrer verbleibenden 27 Filialen noch dieses Jahr ein. Dadurch gehen...
Im Zuge einer Neuorientierung 2023 wird die traditionsreichen Marke Hiestand wieder eingeführt, um die Strukturen innerhalb des Mutterkonzerns...
Das Unternehmen SportXX ist im Schweizer Sportfachhandel seit Jahren ein etablierter Anbieter und umfasst ein Netz von gut 50 Verkaufsstellen. In...
Roger Federer zieht sich nach über zwei Jahrzehnten aus dem Spitzensport zurück. Seinen Namen machte er zur Marke: Während seiner Tenniskarriere...
Das neuste Kaffeeprodukt der Migros wird als «grösste Produkte-Innovation der Firmengeschichte» beworben: Ein Kaffee-System mit dem Namen CoffeeB...
Die Transportunternehmen und Tarifverbünde des Kantons Graubünden haben gemeinsam die neue Dachmarke invia ins Leben gerufen. Die...
Ruag verkauft ihren Geschäftsbereich Ammotec an Beretta, den italienischen Hersteller von Handfeuerwaffen. Die Division Ammotec, welche seit 2002...
Vor gut zwei Monaten führt Sunrise ein Logo, die «Aurora»,...
Das mexikanische Grossunternehmen Femsa will Valora übernehmen. Femsa möchte die eigenen Wachstumspläne in Europa verfolgen und dabei...
Die Schweizer Bauernfamilien treten neu unter der Marke «Schweizer Bäuerinnen & Bauern» auf. Die beiden Kampagnen «Gut, gibt’s Schweizer...
- 1 von 36
- nächste Seite ›
markenlandschaft @Markenplakat
Die Skimarke Rebell ist zurück:
https://t.co/nVvhUEd2wW
#markenlandschaft vor 2 Wochen 6 Tage |
https://t.co/bGlwi2s69A soll bald "Basel jetzt" heissen:
https://t.co/ZlrMNOV5VN vor 1 Monat 1 Tag |
Schoggifirma Heidi schliesst Luzerner Produktion https://t.co/RUrGBzsJPs
#Markenlandschaft @LuzernerZeitung vor 1 Monat 3 Wochen |
Das Ende für Vögele Shoes:
https://t.co/tajZShoOaH
#Markenlandschaft vor 1 Monat 3 Wochen |