Neues aus der Markenwelt
Die Fusion der beiden Berner Krankenversicherer steht fest: Per Januar nächsten Jahres schliessen sich Atupri und Visana unter dem neuen Namen «...
Ein weiteres Mal bringt der alljährliche Schweizer Markenkongress die führenden Personen der Schweizer Marketingbranche zusammen. Am 14. Juni bot...
Löchriger Hartkäse wird weltweit mit dem Begriff «Emmentaler Käse» in Verbindung gebracht. Das Erstaunliche dabei ist: Jeder Käseproduzent darf...
Kurz vor dem 175-jährigen Bestehen im nächsten Jahr präsentiert die Schweizerische Post ihr neues Logo. Es soll die Marken Post und Postauto...
Wie im letzten Sommer bekannt wurde, verlagert der amerikanische Mutterkonzern Mondelez die Schweizer Toblerone Produktion zum grossen Teil nach...
Seit Anfangs Jahr besteht Gewissheit: Das Jelmoli Warenhaus in der Zürcher Innenstadt wird nach über 120-jährigem Bestehen geschlossen. Dies teilt...
Die Schweizer Traditions-Schuhkette Vögele Shoes stellt die Geschäftstätigkeit ihrer verbleibenden 27 Filialen noch dieses Jahr ein. Dadurch gehen...
Im Zuge einer Neuorientierung 2023 wird die traditionsreichen Marke Hiestand wieder eingeführt, um die Strukturen innerhalb des Mutterkonzerns...
Das Unternehmen SportXX ist im Schweizer Sportfachhandel seit Jahren ein etablierter Anbieter und umfasst ein Netz von gut 50 Verkaufsstellen. In...
Roger Federer zieht sich nach über zwei Jahrzehnten aus dem Spitzensport zurück. Seinen Namen machte er zur Marke: Während seiner Tenniskarriere...
- 1 von 37
- nächste Seite ›
markenlandschaft @Markenplakat
Toblerone ohne Matterhorn:
https://t.co/0QKPxSZwf1
#markenlandschaft vor 5 Monate 3 Wochen |
Implenia übernimmt den Immobilienverwalter Wincasa:
https://t.co/YnqKrN0edU
#Markenlandschaft vor 6 Monate 6 Tage |
Jelmoli-Schliessung bedeute nicht das Ende der Marke:
https://t.co/jcKEfNZqQO
#Markenlandschaft vor 7 Monate 1 Woche |
Die Skimarke Rebell ist zurück:
https://t.co/nVvhUEd2wW
#markenlandschaft vor 8 Monate 2 Wochen |