Neues aus der Markenwelt

 

28. November 2022

Im Zuge einer Neuorientierung 2023 wird die traditionsreichen Marke Hiestand wieder eingeführt, um die Strukturen innerhalb des Mutterkonzerns...

19. Oktober 2022

Das Unternehmen SportXX ist im Schweizer Sportfachhandel seit Jahren ein etablierter Anbieter und umfasst ein Netz von gut 50 Verkaufsstellen. In...

20. September 2022

Roger Federer zieht sich nach über zwei Jahrzehnten aus dem Spitzensport zurück. Seinen Namen machte er zur Marke: Während seiner Tenniskarriere...

8. September 2022

Das neuste Kaffeeprodukt der Migros wird als «grösste Produkte-Innovation der Firmengeschichte» beworben: Ein Kaffee-System mit dem Namen CoffeeB...

1. September 2022

Die Transportunternehmen und Tarifverbünde des Kantons Graubünden haben gemeinsam die neue Dachmarke invia ins Leben gerufen. Die...

15. August 2022

Ruag verkauft ihren Geschäftsbereich Ammotec an Beretta, den italienischen Hersteller von Handfeuerwaffen. Die Division Ammotec, welche seit 2002...

13. Juli 2022

Vor gut zwei Monaten führt Sunrise ein Logo, die «Aurora»,...

8. Juli 2022

Das mexikanische Grossunternehmen Femsa will Valora übernehmen. Femsa möchte die eigenen Wachstumspläne in Europa verfolgen und dabei...

1. Juli 2022

Die Schweizer Bauernfamilien treten neu unter der Marke «Schweizer Bäuerinnen & Bauern» auf. Die beiden Kampagnen «Gut, gibt’s Schweizer...

30. Juni 2022

Sie ist weltweit bekannt: die dreieckige Schokolade Toblerone. Das Matterhorn im Logo, der Name «Toblerone of Switzerland» auf der Verpackung...


markenlandschaft @Markenplakat

Comeback von Hiestand: https://t.co/Iac9hMFrvD
vor 6 Tage 17 Stunden
Die Marke Usego steht kurz vor der Wiederbelebung: https://t.co/xYk7GeXZCt
vor 3 Wochen 4 Tage
SportXX streicht ein X aus dem Namen: https://t.co/Mlzg5lADLz
vor 1 Monat 1 Tag
Ein Stern, der nicht verblasst https://t.co/kGJ6BO0vFS
vor 2 Monate 1 Woche