Hüsler Nest

Branche: 
Möbel / Inneneinrichtung
Besitzer: 
Adrian Hüsler
Besitzland: 
Schweiz
Unternehmen: 
Hüsler Nest AG
Flughafenstrasse 45
CH
2540
Grenchen
+41 32 636 53 60
info@huesler-nest.ch
Markenattribute: 
nachhaltig, ökologisch und natürlich
Markengeschichte: 

Für gesunden Schlaf und eine bessere Welt
Balthasar Hüsler hat 1982 über das Wesen guten Schlafes nachgedacht und das erste Hüsler Nest konstruiert. Seine Rückenschmerzen hielten ihn nächtelang wach. Kein Bett auf der Welt verschaffte ihm Linderung. Grundsätzliche Fragen drängten sich ihm auf: Was genau ist gesunder Schlaf? Wie liegt man richtig? Wann fühlen wir uns wirklich ausgeschlafen und wohl in unserer Haut? Seiner Überzeugung nach hat die Antwort auf diese Fragen etwas mit Harmonie zu tun. Harmonie ist das gelungene Zusammenspiel von mehreren Teilen in einem Ganzen. 

Aufgrund dieser Erkenntnis hat Balthasar Hüsler vor über 35 Jahren das erste Hüsler Nest konzipiert und gebaut – mit Erfolg. Das Bett wurde zu seiner persönlichen Kraftquelle, und die Erfolgsgeschichte von Hüsler Nest nahm ihren Anfang. Mittlerweile schlafen schon Tausende Menschen in unseren Betten. 
Heute wird die Firma in zweiter Generation von Adrian Hüsler geführt. Er ist den Überzeugungen seines Vaters treu geblieben. Die Lösung liegt in der Harmonie zwischen Mensch und Natur.

Quelle: www.huesler-nest.ch

Gründer: 
Balthasar Hüsler
Gründungsjahr: 
1982
Produkte: 
Schlafsysteme&Matratzen, Bettgestelle Massivholz, Polsterbetten, Textilien