
2022 wird die Epsilon SA in die Direct Mail Company AG integriert.
2017 übernimmt Direct Mail die IPO-Service in Bösigen. Zwei Jahre später die Distriba AG in Basel.
2015 Die Direct Mail Group umfasst heute die Geschäftsbereiche Direct Mail Company, IN-Media, Direct Mail Logistics und Direct Mail Informatics. Die vier eigenständigen Dienstleistungsunternehmen sind aus der 1962 gegründeten Direct Mail Company entwachsen, die seit 2012 zur Schweizerischen Post gehört.
Als Medienhaus bieten wir unseren Kunden im Fachbereich unadressierte Direktwerbung ein umfassendes Leistungsspektrum an. Die von uns vertriebenen Kommunikationsmedien ermöglichen einen kontinuierlichen und intensiven Austausch zwischen Anbietern und Interessenten: Sie fördern den Dialog, unterstützen die Interaktion und bieten den Konsumenten nutzenorientierte Inhalte, neue Services und vielfältige Funktionalitäten.
Dank einem landesweiten Filialnetz können wir unseren Geschäftspartnern überall in der Schweiz eine regional verankerte, kompetente Beratung garantieren. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein modernes und kreatives Umfeld, das ein Maximum an Entfaltung und Mitwirkung ermöglicht. Die Prozesse der Direct Mail Group sind schlank, zielorientiert und ISO-zertifiziert. Sämtliche Prozessstrukturen werden kontinuierlich überprüft und laufend den neusten Standards angepasst.
Die Direct Mail Group umfasst heute die Geschäftsbereiche Direct Mail Company, IN-Media, Direct Mail Logistics und Direct Mail Informatics. Die vier eigenständigen Dienstleistungsunternehmen sind aus der 1962 gegründeten Direct Mail Company entwachsen, die seit 2012 zur Schweizerischen Post gehört.
2015
Übernahme der APZ Direct AG und der iware SA Morges.
2014
Übernahme der Abonnentenverwaltung der Asendia D4M.
2013
Übernahme der Prisma Medienservice AG.
2012
50-Jahr-Jubiläum der Direct Mail Company AG
Die AWZ-Gruppe überträgt ihr Zustellgeschäft der Direct Mail Company AG.
Die Schweizerische Post übernimmt die verbleibenden Anteile an der Direct Mail Group.
2008
Lancierung des IN-Konzepts als revolutionäre Innovation in der Direktwerbung.
2006
Gründung von Direct Mail Informatics als Division der Direct Mail Company.
2001
Gründung von Direct Mail Logistics (ehemals Direct Mail Verpackungs AG).
1996
Joint Venture der Direct Mail Company mit der Schweizerischen Post (je 50 Prozent).
1994
Gründung der Direct Mail Biel-Bienne AG.
1969
Gründung der Direct Mail Verpackungs AG (heute Direct Mail Logistics).
1962
Gründung der Direct Mail Company.